• Info-Telefon

    0 98 05 - 933 33-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 05 - 933 33-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Eröffnungsfeier

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir am 04.09. und 06.09. endlichen unser Pflegewohnheim einweihen durften! Die ersten Bewohner sind zwar schon im Juni eingezogen, aber da war aufgrund der Corona-Bestimmungen keine Feier möglich.

04.09.2020

An diesem Tag kamen geladene Gäste zur Eröffnungsfeier. Nach einem Sektempfang und einigen Festreden konnte in Kleingruppen das Haus besichtigt werden (Kontakt zu den Bewohnern gab es dabei nicht). Abgerundet wurde der Nachmittag noch mit Kaffee und Kuchen.

06.09.2020

An diesem Tag konnte jeder zur Eröffnungsfeier kommen (aber nie mehr als 60 Gäste gleichzeitig, was dem Hygienekonzept geschuldet war). Die Gäste wurden zum Mittagessen mit Leberkäswecken versorgt. Musikalisch umrandet wurde das ganze von der Blaskapelle “Gunzenhäuser Blousn”.

Unsere Bewohner konnten auf den Balkonen der Wohnbereiche mit ausreichend Abstand die Veranstaltung folgen.

Es war eine gelungene Eröffnung!

© 2020 – Haus der Betreuung und Pflege Burgoberbach

Haus der Betreuung & Pflege Burgoberbach

Triesdorfer Straße 17c D-91595 Burgoberbach Tel.: 0 98 05 - 933 33-0 info@hdb-burgoberbach.de
» Kontaktformular